Clavia Nord Stage Softcase 76

1 Rezension

Clavia Nord Soft Case 76

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 28.06. und Samstag, 29.06.
Dm
Praktisch und gut. Verarbeitung leider nur Mittelmaß. Nachtrag: schlecht!
Dr. med. Christoph 04.06.2012
Die Tasche ist an sich sehr praktisch und passt wie angegossen für mein Nord Stage 2 mit 76 Tasten. Die Griffe und die Rollen sind hochwertig. Bis dahin alles gut. Bei dem Transport des dazugehörigen Notenpultes ist die Außentasche unten nach zwei Anwendungen eingerissen. Schade. Ich verwende daher für den anderen Kleinkram eine andere Tasche (Rockbag).
Nachbericht: nach einem Jahr sachgemäßer Benutzung sind an mehreren Stellen die Nähte aufgeplatzt und ein Hartplastikgriff in der Mitte gebrochen!

Leider miese Qualität bei hohem Preis. Schade. Sonst steht Clavia für mich weiterhin für Top-Qualität!

Clavia Nord Stage Softcase 76