Gute Verarbeitung und brauchbarer Klang
Dantschge 02.07.2010
Die Pro Snake Kabel im Allgemeinen und natürlich auch dieser Typ sind von guter Qualität (ich kaufe grundsätzlich nur Neutrik-Stecker, die auch hier verbaut sind) und klanglich habe ich noch keine für Live-Anwendungen relevante Einflussnahme festgestellt, was ja bei einem Kabel so sein soll!

Lediglich der direkte Vergleich mit wesentlich teureren Kabeln zeigt einen hörbaren Unterschied, der jedoch hauptsächlich in Studio-Anwendungen eine Rolle spielt (zumindest solange man nicht im gesamten Signalweg sämtliche "Normalkabel" durch Spitzenkabel ersetzt hat, wie dies meist im Live-Betrieb der Fall ist).

PB
Alles Top
Pit Bergher 29.03.2018
Das Kabel ist schlicht und einfach gehalten. Sehr gut.
Die Verarbeitung ist hervorragend und zu dem Preis gibt es da nichts negatives zu berichten.
Es tut was es soll, eine saubere Übertragung abliefern...

Glatte Weiterempfehlung

Kabel prima, aber
Anonym 11.10.2016
...hat bei mir leider nicht funktioniert. Eine Monokabel XLR auf Klinke brachte für mich die Lösung.

Das Kabel und die Stecker machen einen guten Eindruck.

Phantomkabel
Bernd460 05.05.2012
Das Kabel ermöglicht die Phantomspeisung über die beiden Klinkenbuchsen des Tascam DR-680 Recorders. Das Kabel ist gut verarbeitet, flexibel und hat Neutrik Stecker und Buchse. Problem gelöst!

Top Qualität
TheRock123 22.10.2009
Das Kabel ist die ideale Ergänzung zu einem Mikrofon oder bei Aufnahmen. Durch seine hohe Qualität ist es definitiv bühnentauglich und übersteht die in diesem Rahmen an das Equipment gestellten Anforderungen. Zu diesem Preis - echt genial!

Kaufen!
ALEXKLGB 12.11.2010
Trittfestes Kabel, Neutrik-Steckverbinder mit Zugentlastung und Metallgehäuse. Ziemlich abknickfeste Stecker und brauchsicheres Kabel. Dazu kommt der kristallklare Sound des Kabels. Für den Preis ein Knaller, kaufen!

Perfektes Kabel
Andreas408 25.03.2012
Ich habe dieses Kabel nun paar Monate im Studio im Einsatz und ich muss sagen es handelt sich hierbei um ein wirklich gut verarbeitetes Kabel.

Preis/Leistung einfach TOP :)