pro snake Adapterkabel XLR - Miniklinke

pro snake Adapter Cable XLR - Mini Jack

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 28.06. und Samstag, 29.06.
Ausreichend aber meh...
Lubie 25.12.2018
Erstmal: Das Kabel tut was es soll.
ABER ich hätte mir bei dem Preis wirklich gewünscht das um die Adern ein ordentlicher Schutzmantel drum ist(wie bei XLR Kabeln) und die Kabel vor den Steckern nochmal verstärkt werden. So wie der Adabter jetzt ist, wirkt er wirklich nicht wertig und ich habe ständig angst das mir die Kabel brechen...
Die Stecker sind von Amphend, die Marke ist mir nicht geläufig, aber sie scheinen ordentlich zu sein.

Im groben und ganzen hoffe ich das Thomann an dem Aderschutz arbeitet und einen neuen Adapter herausgibt, welcher wegen mir
auch 3-4 ¤ teurer sein darf.

Ca
Brummt
Christoph aus CGN 23.08.2019
Vielleicht liegt es an was anderem, aber dadurch, daß die Masse der zwei angehängten Speaker verbunden wird, erhalte ich eine sehr schlimme Brummschleife.
Das liegt aber vielleicht nicht am Produkt, sondern am restlichen, angeschlossenen Equipment. Eine Massetrennung im Adapter wäre aber natürlich noch besser-

Tut was es soll
Monuschi 13.06.2023
Ich fass mich kurz
Es gibt bessere Kabel, es knickt und ist allgemein nicht besonders gut verarbeitet, ist ja aber auch das günstigste und es tut was es soll.

a
Naja
abcdefghi 10.02.2018
Boxen rauschen mit dem Kabel, ein anderes schaffte Abhilfe. Die Adern sind ehr dünn.

Naja ...
Marius814 02.10.2010
Das Kabel ist sehr, sehr dünn, so dass man insbesondere aufpassen muss, wenn man den Verschluss unter den XLR-Steckern wegmacht. Das Kabel hat dafür eine großzügige Länge von 3m und eignet sich daher auch exzellent für eine brauchbare Aufstellung der Monitore.

Nachteilig ist auch, dass man bei jeder kleinen Bewegung, die Richtung der Miniklinke geht, extreme Störgeräusche an den Monitoren vernehmen kann, was nicht unbedingt förderlich für deren Funktionalität sein kann. Zu loben ist in diesem Zusammenhang aber, dass man problemlos die Boxen mit dem PC verbinden kann, ohne auf ein Interface zurückgreifen zu müssen.

Funktioniert
mdatz 26.01.2021
Leider nicht reparabel, falls mal was sein sollte. Daher immer auf Vorrat da

Ganz okay
Janosch99 28.01.2018
Sind für das Geld ganz okay, aber würde eher auf die Teureren, besser verarbeitete zurückgreifen

pro snake Adapterkabel XLR - Miniklinke