pro snake 15241/3,0 Audio Adaptercable

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 29.06. und Montag, 1.07.
WG
Mischpult an Sterio/HifiAnlage?
Waldemar G 23.10.2009
Das Kabel PRO Snake Chinch auf XLR Female ist ein kleiner helfer für die heimische Sterio/Hifi Anlage. Damit ist es möglich das Mischpult an die Anlage anzuschließen ohne lästige Adapter zu verwenden. Wer es also aus diesem Grund braucht ist damit gut bedient.

Gute Qualität
Turbowave 18.01.2022
Kabel sauber verarbeitet, stabil und ohne Verbindungsprobleme oder Einstreuungen

Spitzen Kabel
Daniel233 16.02.2010
Habe mir das PRO SNAKE Cinch/XLR-Kabel gekauft, um mich in Saalanlagen einzustecken, damit ich die Nebenräume mitbeschallen kann, jedoch nur im Hauptraum meine Anlage stelle. Qualitativ macht das Kabel einen sehr guten Eindruck und das Ergebnis war bestens. Kann nur jedem dieses Kabel empfehlen. Einfach spitze!

mi
top verarbeitet
music is my life 13.12.2020
auch nach vielem nutzen(anstecken und abstecken), alle kontakte wie neu.

Tut seinen Dienst
Anonym 12.07.2016
Habe das Kabel zum Anschluss meines Subwoofers im Hifi-Setting genutzt. Makellos!

Sehr gutes Kabel
Denny89 27.11.2013
Gekauft um mit einen Mikro direkt ins Cinch Interface zu gehen. Kabel und Kontakte haben eine sehr gute Qualität und die Stecker sitzen gut, also nichts zu meckern.

Für den Preis findet gibt es nichts besseres!

Pro Snake 15241
Fl@Ron 01.11.2009
Verbindet von Chinch auf XLR und funktioniert !

Rauschtnix
Acki 25.10.2009
Wir benutzen dieses Adapterkabel um vom Mixer oder vom Gitarreneffektgerät mit Chinchausgängen direkt eine aktive PA-Box anzusteuern. Bei schlechter Verkabelung hatten wir schon Rauschen auf der Box - Hier rauscht nix!

z
praktisch - keine eigene Fummelei / Löterei mehr erforderlich
zed 18.11.2009
Inzwischen gibt es ja eine ganze Reihe von fertig konfektionierten Adapterkasbeln. Das spart lästige Fummelei.