C.A. Seydel Söhne Session Steel LE

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 9.07. und Mittwoch, 10.07.
WG
Wunderbares Instrument
Walther G 27.08.2017
Seit über 40 Jahren spiele ich Mundharmonika, früher Blues heute eher Country Rock und Folk. Ich mag den natürlichen Klang der Mundharmonika mit seinen feinen Nuancen, wenn zwei oder drei Töne gleichzeitig erklingen. Dieses feine Spiel lässt sich mit der tiefgestimmten Seydel Session Steel (LE) wunderbar zum Ausdruck bringen. Ihr Klang berührt und inspiriert mich zu neuen Ausdrucksweisen. Die Stimmzungen aus Stahl reagieren auf kleinste Luftströmungen und müssen nicht dazu überredet werden. So kann ich mich auch im tiefen Stimmbereich mit dem Klang der Mundharmonika identifizieren. Die tief gestimmte Seydel ist ein wunderbares Instrument, das ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Cuttyboot 26.12.2021
LE Mundi erfüllt genau das, was ich für so manche Musikstücke benötige !!