Botex Controller DMX DC-1224

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 8.07. und Dienstag, 9.07.
Frage zu Produkt
Sven1988 04.09.2018
Hallo zusammen,
Ich habe mir dieses Pult erst vor ein paar Tagen bestellt, soweit bin ich auch ganz zufrieden.
Was ich mich aber jetzt Frage, was dieser Satz bedeutet :
"...DMX-Kanäle vom Live-Zugriff völlig separiert werden..."

In der Anleitung ist dazu auch nichts zu finden.
Weiß darauf jemand eine Antwort und wäre so nett, mir hier zu antworten :)

Vielen Dank!

Simon___ 25.05.2023
Die Bedienung benötigt einiges an Vorbereitung, ohne Bedienungsanleitung kommt man nicht weit. wer dann irgendwann alle Funktionen verstanden hat, kann sich über einen guten Dmx Controller freuen. Wer den Einstieg in DMX wagt, hat hier viele funktionen zum ausprobieren und Erfahrung sammeln. 24 Kanäle sind jedoch schneller belegt als man sich vorstellen kann...

g
Tolles Ding!
gruf 11.06.2018
Ich habe mir das Gerät in Verbindung mit Flut Panals gekauft. Für diese lässt sich mit diesem Controller eine super Lightshow erstellen. Allesdings empfehle ich ihn nicht für Anfänger, da manche Features ziemlich tricky sind. Leider musste ich auch nach dem auspacken feststellen das eine Taste nicht funktionierte. Trotzdem ist es ein sehr empfehlenswertes und dem Preisleisungsverhältnis entsprechendes Ding.

WM
Für kleinen Preis Top Leistung
Worldradioteam Matthias 02.05.2017
Für diesen Preis, absolut Top Leistung.
Ich kam leider noch nicht dazu, selber Scenes zu Programmieren, aber die Vorprogrammierten, sind für eine normale kleine Veranstaltungen vollkommend ausreichend.
Für diesen Preis hat mich der Botex Controller voll überzeugt. Der kleine Nachteil ist nur das viel Plastik verbaut ist, wo ich dann nur sagen kann, es liegt auch ein wenig am Preis sonst Top.