Boss DR-1s

Boss DR-01s

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 9.07. und Mittwoch, 10.07.
Macht Spass
Sono24 11.11.2021
Das Gerät weiß, was es will und kann. Nichts für Leute, die kompliziertes Gedöns suchen. Dafür aber ein perfekte Begleiter auf akustischen Reisen.

Falls Thomann Links zulässt, ist hier ein möglicher Einsatz im Duett mit Dichter (ich) und live bedientem Gerät zu hören: https://soundcloud.com/sonic-textures/the-solitary-arts?si=f0aa188f0f5b4ff19effdc8ebd0b9101

Super Teil
Michael292 10.11.2021
Nutzen den Drum Computer für eine 2 Mann Kombo mit Piano und Gitarre. Sounds sind richtig gut, mit dem Fußboard super zu bedienen - durch zuschalten des Drumsets in Refrains über den Fußrasten kann mann richtig coole Sounds machen.

Bin begeistert :)

Virtual Percussionist - im wahren Sinn des Wortes!
Anonym 15.06.2023
Seit der pünktlichen Lieferung beschäftige ich mich mit dem Gerät und unterlege mein Repertoire mit den von mir gewählten Rhythmen.
Es macht unglaublichen Spaß, die unterschiedlichen Features auszuprobieren und zusammen zu stellen.
Für mich ein toller Begleiter, der das musizieren im heimischen Keller mehr als nur bereichert.
Top Tip für alle, die grade keine Rhythmusgruppe zur Hand haben...

Sensationell!
Sputz 17.06.2018
Das Gerät ist unglaublich intuitiv, auch wenn ich die fortgeschrittenen Funktionen immer noch nachschlagen muss. Aber es geht hier in erster Linie um Spontanität beim Üben zu Hause oder beim Jammen und da finde ich, ist der DR-01s wirklich unschlagbar.
Aber es sind eben auch fortgeschrittenere Funktionen vorhanden. In Kombination mit einem Fußschalter kann ein Acoustic-Player ganze Songs mit arragieren und im kleinen Kreis performen.
Wer einen entsprechenden Taktgeber sucht und ein (Saiten-)Instrument spielt, ist hiermit sicher gut beraten. Macht einfach Spaß.
Der Preis erschien mir immer etwas üppig, Habe das Teil dann zum Geburtstag bekommen (alle haben zusammengelegt) und es hat seit dem viel Spaß gemacht. Kann mir nicht vorstellen, darauf wieder verzichten zu müssen. Würde es sofort nochmal kaufen.

Top Teil
Fietsche 02.10.2023
Habe es zum üben wenn ich Klavier spiele.
Es ist echt ein Super Gerät

Ma
Guter Übungspartner
Meinung aus Berlin 04.02.2019
Macht Spass damit rumzuspielen. Zum Üben, für den Unterricht völlig OK

V
Superteil!
Volker122 01.02.2018
Funktioniert einfach und unproblematisch. Ich benutze das Teil zum Üben anstelle eines Metronoms (macht mehr Spaß) und für kleine Wohnzimmersessions. Gerade mit einer Akusitikgitarre und Gesang ist das Teil einfach super!

Boss DR-1s