1 Rezension

Blackstar Acoustic:Core 30

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.07. und Mittwoch, 3.07.
MC
Toller kleiner Amp,...
Mick Chugg3r 07.02.2021
Update 29.5.24:
Ich habe das Netzteil verloren und kann den Amp z.Zt. nur über den PB1 Akku laufen lassen.
Und jetzt kommt's:
Nach Anfrage bei Thomann kostet das Ersatznetzteil 49.-(!!!!!) ohne(!!!!!) Netzkabel und die Lieferung dauert wohl über 3 Wochen. DAS IST WOHL EIN SOGENANNTER MONDPREIS!
Ein Ersatz-Ladenetzteil für den Akku GIBT ES NICHT!!!!!
Ganz ehrlich, bei so viel Inkompetenz bei Blackstar war's das für mich mit den Produkten!!!
Dadurch eine mehr als deutliche Korrektur nach unten. Wenn man was verliert, oder es kaputt geht, ist man der Dumme. Pfui, Blackstar!

... für kleine Gigs oder als Monitor. Etwas zu teuer für meinen Geschmack, da es mit dem Zubehör
- externer Akku
- Doppel-FS
- GA2 Halter für Stativ
schon gut über 300.- € geht. Allerdings habe ich über die Jahre festgestellt, dass die Jungs von Blackstar genau wissen, was sie tun. Wenn man den Akku etc NICHT braucht, sind die 225.- € trotzdem happig, man bekommt aber einen gut klingenden Amp, der doch einiges zu bieten hat.