Ansprache

Lautstärkereduzierung

Best Brass Warm Up Junior Trombone Mute

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 9.07. und Mittwoch, 10.07.
PE
Für Warmup gut geeignet
Peter E. 462 31.05.2016
Der Warm Up Junior von Best Brass zeigt sich sehr solide und sehr gut verarbeitet. Er ist sehr leicht und verschwindet beim Spielen vollständig im Schallbecher ohne leicht herauszufallen.Der Klang ist sehr leise, fast zu leise ( soll aber lt. Firmenbeschreibung lauter sein als der große Warm Up) Der Widerstand ist erstaunlich gering und an der Ansprache ändert sich nicht viel. Hohe Töne klappten mit etwas mehr Stütze problemlos. Ich habe ihn dem großen Modell vorgezogen, da das Aluminiummodell leicht Beulen bekommt. Der "Kleine" kann dagegen ruhig mal schadlos runterfallen.Für länger dauerndes Spielen ist er nicht gedacht ( wie alle Übungsdämpfer) .Mir leistet er gute Dienste, wenn ich mal abends noch eine halbe Stunde spielen möchte, ohne zu nerven.Meinen Silent Brass Dämpfer benutze ich
jetzt kaum noch