Bergerault Mallet Bag SBGM

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.07. und Mittwoch, 3.07.
Ca
Sticks - Rods - Mallets - Brushes - Shaker - Tamb. - Noten - ....
Christian aus W. 22.03.2010
Also in diesem Bag findet wirklich alles Platz. Wer gerne für jede Situation den richtigen Stock bzw. Mallet dabei haben will und nicht das Geld für diese furchtbar teuren Taschen hat, findet hier eine echte Alternative. Die Tasche läßt sich bequem als Rucksack tragen und hat 2 große Fächer. In einem der beiden Fächer befindet sich ein Einsatz den man je nach Bedarf auch rausnehmen kann und am STT od. ??? befestigen könnte.

Das einzige Manko ist meiner Meinung nach das andere Fach, welches sowohl Taschen zur einen wie auch zur anderen Seite hat. Wenn man die Tasche als Rucksack verwendet kann man also nur die eine Seite füllen und müßte um an die andere zu kommen die Tasche komplett drehen od. eben komplett öffnen. Das sollte bei dem Preis allerdings kein Problem sein.

Gute Tasche
M-E 30.11.2009
Die hier angebotene Tasche für Sticks und Mallets er füllt absolut ihren Sinn und Zweck. Grade für Vielseite Schlagzeuger bietet sie genügend Platz, um Sticks und Mallets sowie Zubehör unterzubringen. Dabei muss man sich auch keine Sorgen um die weicheren Köpfe, z.b. von Paukenschlägeln, machen.