1 Rezension

Behringer Xenyx X1204 USB B-Stock

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
Ra
Könnte gut sein
Rudolf aus L. 24.11.2013
Das Mischpult macht einen soliden Eindruck. Verarbeitung ist gut. Funktionen wären für meine Bedürfnisse völlig ausreichend gewesen. Ich habe das Gerät an meinem Mac mit dem neuesten OS und Pro Logic 9 angeschlossen. Ausgang funktioniert tadellos ABER keine Aufnahme möglich! Ich habe dann in Foren usw. nachgesehen. Keine Lösung. Auf der Behringer Seite gibts keine Treiber für Mac. Nur zusätzliche Software. Tja, wie gesagt, könnte gut sein, aber ich muss es zurückschicken, denn wenn keine Aufnahme möglich ist, kann ich damit nichts anfangen! Wenn ihr einen Mac habt, dann lasst lieber die Finger davon.

Ha
Ein tolles Teil mit Macken
Hartmut aus Z. 27.11.2012
Ein toller Preis, ein tolles Teil dachte ich beim Auspacken und Ausprobieren. Bereits nach wenigen Monaten war ein leichtes Brummen bei der Wiedergabe über die PA-Anlage zu hören, was sich nach einem halben Jahr leider verstärkt hat. Bei Live-Mitschnitten ist in leisen Passagen das Brummen bei der Aufnahme deutlich zu hören. Das größte Manko ist, dass die Lautstärke beim Anschluss über das USB-Kabel nicht am Mischpult geregelt werden kann. Als USB-Interface ist es nicht zu gebrauchen, da die Lautstärke bei der Wiedergabe nur über die Software geregelt werden kann. Schade!

preiswert
Simon670 06.02.2012
günstig und für einfache aufnahmen gut zu gebrauchen. hört man ein bisschen genauer hin...sollte man besser nicht. man kriegt kaum einen wirklich schön cleanen sound hin. effekte sind spielerisch und auch hier für den einfachen gebrauch dienlich. für diesen preis kann man aber einfach auch nicht mehr erwarten.