seventy years logo

Oa
Super Sub für wenig geld
Oliver aus U. 09.10.2011
Ich muss sagen, ein guter subwoofer für denn kleinen geldbeutel! Ich suchte als Dj ein billigen Subwoofer zu finden um somit eine ergänzung für mein system zu findne und gleichzeitig ein schönen bass. Der sub liefert ein guten bass bei fast allen musikrichtung( wenn man alles richtig einstellt)
Zwar ist dieser Subwoofer nicht mit hochwertigen Geräten zu vergleichen, aber wer ein sub braucht und ein nicht alzugroßen Geldbeutel hat der kann ihn mit sicherheit nehm.
Ich selber werde noch einen kaufen

Die passiven Bassboxen von Behringer VP1800S
GordonG 07.06.2012
Ich habe mir zwei von den kleinen 18" zusammen mit der Behringerendstufe EPQ2000 gekauft, um mein Thomann Band Bundle M Set zu erweitern. Getestet habe ich diese zusammenstellung auf der Hochzeit meines Vaters und war mit dem Sound mehr als zufrieden, sie haben meine Erwartungen um weiten übertroffen. Nicht nur das Sie zur Verstärkung unseres Bassisten und Drummers zur Band dahalten mussten, wurden sie auch zur reinen Feier (Musik und Unterhaltung)genutzt. Der Basston ist sehr kräftig in der Lautstärke und angenehm anzuhören. Es hatte mich sehr gewundert wie viel Lautstärke in den kleinen Bassboxen stecken, trotz das der Lautstärkenregler nicht mal auf voller Leistung stand. Sie sind leicht an die Endstufe anzubinden durch die einfachen Lautsprecherbuchsen.

Die Verarbeitung lässt bischen zu Wünschen übrig aber mit der passenden Sorgsamkeit und Pflege wird man keine Probleme haben.

I
In passenden Händen, passt's
Ischi 06.10.2017
Guter Subwoofer. Bringt ordentlich Schub in Quad Stellung.

b8
Gute Bassbox
billiard 8 09.11.2021
Die Box ist gut verarbeitet , es fehlten allerdings Rollen da sie unheimlich schwer ist. Der Klang ist mittelmäßig was aber an meinem Amp liegen kann.

Super Teil für den Preis
Anonym 25.02.2016
Wie so oft bei Behringer muss man ein bisschen sich informieren ob das Gerät etwas taugt. Aber hier kann man wirklich nicht meckern.
Das Teil ist etwas wuchtig, was oft bei Lautsprechern der unteren Preisklasse ist. Deswegen nur 3 Sterne.
Allerdings macht es auch einen robusten Eindruck und sollte einer Rockband auch lange erhalten sein.
Der Sound muss sich auch nicht verstecken. Es brummt schön saftig in den tiefen Bereichen und gibt der ganzen Band also nen schön fetten Sound.
Also insgesamt ein super Produkt

AS
Preiswerte Basserweiterung
Andreas S. 716 01.05.2014
Wir hatten nach einer günstigen Erweiterung für unsere Band-PA gesucht. Also wurde der Powermischer gegen ein paar Endstufen, EQs und eine aktive Weiche getauscht und ein paar Subs standen auf dem Wunschzettel. Die Kohle war dabei wie immer knapp.

In der Kombination mit diesen Subs hat sich der Sound merklich verbessert, auch die Topteile (ebenfalls Behringer) klingen etwas differenzierter, seitdem sie von der Tieftonarbeit befreit sind.

Profis rümpfen oft die Nase, wenn der Name "Behringer" fällt. Aber wenn Ihr als Hobby Mucker chronisch knapp bei Kasse seid, sind die Dinger echt okay. Klar gibt es Besseres, aber das kostet dann auch ein Vielfaches.

a
Preis/leistung
andremarx 11.05.2021
Das Ergebniss kann sich sehen lassen!

Kräftiger Sub!
KD-VT 22.05.2016
Sehr guter Tiefgang, allerdings kennt der Bass auch seine grenzen. Ab einer gewissen Lautstärke krazt er mächtig. Das handling ist mit 40kg recht schwer aber zu meistern...!
Alles in allem ein günstiger Bass!

MT
Michael T. 224 02.01.2013
Ordentlich bearbeitet, auch schön anzusehen:-) Der Sound ist recht angenehm und kraftvoll, der Einsatz einer diese Boxen zu den Fullrange Boxen war sehr positiv, mit anschluss der 2te noch ein Schub in Qualität. Beide Boxen werden per FQ weiche und per Bridge ES betrieben.

Für den klein Preis auf jedenfall empehlenswert für mittlere Anlagen und bis 300 Leute.

Behringer VP1800 S
schmittmaxi 09.09.2013
Der sound des Behringer Sub`s ist echt toll, jedoch ist er etwas "klein" im sinne von leise. ein Metallflansch wäre toll und ein paar rollen für ein besseres handling auch. Die Speakonbuchsen passen auch.