Behringer SD16

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.07. und Mittwoch, 3.07.
GF
Super Ergänzung zum X32
G. Fischer 14.03.2024
Die SD16 ist die optimale Erweiterungsmöglichkeit zum X32-Rack oder X32-Producer, um alle 32 Eingangs- und 16 Ausgangskanäle zu nutzen, die von der X32 Plarrform verwaltet werden können. Besonders gut finde ich die XLR Kombibuchsen und die hi-Z Funktion. Das schafft maximale Flexibilität auf der Bühne. Schade, dass die SD16 Stagebox nicht direkt mit PowerTwist Stromanschluss ausgelifert wird. Dann könnte man besser mit Hybridkabeln arbeiten.

Robust und Funktioniert
Rainer 12.07.2022
Der Wow-Effekt fehlt, aber wie soll der sich bei einer Stagebox auch einstellen. Sie tut, was sie soll und kommt robust daher. Also verdiente 4 Sterne. Könnte für meinen Geschmack 100 Euro günstiger sein.