Behringer MX400 Line-Mixer

Behringer MX400

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 6.07. und Montag, 8.07.
f
Verändert den Sound negativ
florian2910 14.01.2022
Wollte damit meinem Orange Micro Dark einen AUX-eingang verpassen, um Backingtracks etc. vom Laptop einspielen zu können. Jemand anderes hatte in den Rezensionen hier wohl ganz gute Erfahrung gemacht das Teil in die FX-Loop zu hängen. Das kann ich leider nicht bestätigen. Der Sound verändert sich klar negativ.

Probeweise habe ich einfach mal den Headhone Output meines Laptops in einen der Inputs gesteckt und meine Kopfhöher am Output des MX400 angeschlossen. Das Ergebnis: Klingt komisch. Es bessert sich ein wenig wenn ich mit den Reglern herumspiele aber wirklich gut is es immer noch nicht.

Es ist mir ein Rätsel wie dieses Produkt 4.3/5 Sternen erzielen kann.

Verarbeitung erscheint dafür ganz solide. Dennoch 1/5 Sternen da für mich absolut unbrauchbar.

direkt entsorgt
Nicoletta 04.01.2022
nach dem Anschließen des Steckernetzteiles sofort ein Brummen aus allen Kanälen.
Da war wohl etwas kaputt drann

Noise Generator
Bündner 09.03.2021
Als kleiner Mischer für zwei Keyboards inkl. verschiedenen Effektgeräten sollte er seine Dienste erledigen...
Leider produziert das kleine Gerät starke Fremd- und Störgeräusche.
So dass ich zuerst an einen gröberen Defekt meiner altgeliebten Vintage Korg BX-3 bzw. Pre-Amp des Leslie dachte.
Erst nach Entfernung des MX400 war alles wieder okay.
Für meine Verwendung unbrauchbar.

EarlofNendorf 14.04.2021
Leider nach 3 Monaten defekt. Nur noch 1 Seite vom Kopfhörer funktioniert.

Müll
Trudenheinz 07.07.2020
Leider ist das Teil für mich nicht zu gebrauchen, denn es kratzt nur so vor sich hin und macht nicht was es soll. Ich habe mir überlegt ob ich es zurückschicken soll, aber der Aufwand lohnt nicht was den Preis angeht, also habe ich es entsorgt.

Behringer MX400 Line-Mixer