Behringer Eurolive B212D

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 9.07. und Mittwoch, 10.07.
GeorgM 28.08.2015
Positiv:
- Preis
- Gewicht, sehr leicht, gutes Handling
- Sound, für den Preis absolut in Ordnung
- geht wirklich laut
- Verarbeitung
- Features

Negativ (deshalb nur 2 Punkte):
Habe schon viele Behringer Produkte gekauft und war bisher immer zufrieden. Leider nicht bei dieser Box. Ab ca. 2/3 Volume stellt sich ein deutliches Grundrauschen ein, dass bis zur Volllast leider unerträglich wird. Damit ist die Box für meine Zwecke nicht mehr verwendbar. Habe die Boxen deswegen zurückschicken müssen. Mir ist schon klar, dass Aktivboxen voll aufgedreht immer etwas mehr Grundrauschen produzieren. Bei meinen anderen Boxen ist das aber im Live-Betrieb nicht wirklich hörbar, bei der Behringer B212D leider sehr deutlich und störend. Das ist schade, weil die Box ansonsten für den Preis absolut ok ist. Vielleicht bekommt Behringer das mit dem Grundrauschen noch in den Griff, dann bekäme sie von mir eine Kaufempfehlung.