5 / 5

1 Rezension

Bastl Instruments Crust

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
Vielseitiges, kompaktes Drum Modul für Kicks, Snares und mehr ...
Cs_AtOm_AnT 06.07.2024
Vielseitiges, kompaktes Drum Modul mit vielen Funktionen und Modulations-möglichkeiten.

Die Soundpalette reicht von elektronischen Kickdrums, Snaredrums/Claps, Percussion-sounds bis zu Bleeps und Noises.

Zur Klangerzeugung stehen zwei digitale Sound-engines zur Verfügung, einer für den Kickdrum-Sound und der andere für den Snare/Clap/Noise/Percussion-Sound.

Durch das Überblenden (morphen) der beiden Sound-engines ist es möglich komplexe Kick/Snare/Percussion Rhytmen zu erzeugen .

Ausserdem kann man die Kickdrum-engine mit einem Volt/Octave Signal zu versorgen .

Alles in allem finde ich das es ein tolles, platzsparendes Drum Modul ist womit man definitiv nichts falsch macht,
vorrausgesetzt natürlich man kann mit elektronischen FM-Drumsounds, jenseits der klassischen Drumcomputer etwas anfangen.