inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

AO
Xpand!2 ist eine sehr gute Workstation/Rompler
Atlanticore Official 31.08.2020
Einsatz: Ich setze Xpand! 2 für Techno/Dnb/Nfs3/Acid Musik ein. Es eignet sich sehr gut für schnelles sketching von Ideen, jams bis hin zu vollständiger Songproduktion.

Übersichtlichkeit: Das Plugin ist sehr übersichtlich. Man muss sich weder in Menüs graben, noch braucht man eine Anleitung zur Bedienung.

PROS:
+ Sehr schönes Design, dass an die 2000er erinnert. Das ist aber mein persönlicher Geschmack und gefällt vielleicht nicht jedem.
+ Massige Anzahl an Sounds. Alle Production-ready, kein großes EQing nötig.
+ 4 Parts ermöglichen das Layern mehrerer Sounds, was die Klangvielfalt noch um einiges erweitert.
+ Diese Plugin ist sehr vielseitig und kann für alle Musikrichtungen gleichermaßen genutzt werden.
+ Keine bugs
+ keine Abstürze
+ Sehr gut geeignet für Musiker ohne Klangsynthese-Kenntnisse

CON:
- Die Pfeile zum wechseln der Sounds können je nach Auflösung des Bildschirms etwas klein sein. Stört mich ehrlich gesagt nicht mehr aber ich kann mir vorstellen, dass gerade Menschen mit schwachen Augen da evtl Probleme haben könnten. Deshalb 1 Stern Abzug in Bedienung.

Fazit: Für mich ist dieses Plugin ein fester Bestandteil meiner Musikproduktion. Es hat mir den kreativen Prozess deutlich erleichtert und ich kann es nur empfehlen.

eines der coolsten Synthesizer
Lamon 26.11.2020
Ein Glück, dass der Preis auf 5€ gesunken ist.
Ich produce seit ca. ein halbem Jahr Beats und suche immer nach coole VST Plugins und da Xpand schon die ganze Zeit auf meine Bucketliste war, war ich erst Recht erstaunt, dass ich mir das Plugin für diesen kleinen Preis kaufen konnte. Ohnehin ist das Plugin schon günstig für das, was es macht.
Viel Auswahl da und vor allem gute Qualität.
Eins der underrated Plugins auf jeden Fall.
Danke Thomann!

Tolle Sounds zu einem super Preis
Martin741 18.06.2021
Habe d. Xpand!2 zu einem Preis unter 5.-erstanden.

Der virtuelle Synth bietet eine einfache Bedienung und eine Vielzahl von excellenten Sounds, die auch zu 90% zu gebrauchen sind.
Lizenzierung über d. iLok License Manager funktioniert -wenn auch etwas umständlich.

absolut EMPFEHLENSWERT
Rechner Auslastung

Unschlagbar für den Preis!
Fabf7999 14.05.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem kauf von Xpand!2. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass man keine Presets als Favoriten markieren kann. Aber insgesamt ist Xpand!2 ein hervorragendes plugin, das ich jedem Musiker und Produzenten empfehlen würde, der nach einer großen Auswahl an Klängen und einem intuitiven Interface sucht.

DR
The only synth you actually need
Dan R. 14.09.2020
This thing does everything. You have a usable piano, a bunch of good organ sounds, drums, synths, basses, strings....you name it. And you can layer them. The 4 slots can also be turned on and off as you need them,which is handy. I love it.

Top alternative für Omnisphere
GoldiRapzz 23.11.2023
Super Plugin für diverse Sounds.
Rechner Auslastung

Geiler Synth für 14,90 Euro? Hammer!
JohnDavid-Jr. 21.05.2019
Für den Preis, bin ich absolut Zufrieden - auch 99 Euro wären in Ordnung! Die Sounds hören sich ''Erwachsen'' an und sind durchaus für professionelle Sessions zu gebrauchen. Es ist alles dabei, was ich gebrauchen kann. Synth, Hits, Schlagzeuge, Streicher, Bass, Brass, Pianos und mehr. Die Bedienung ist nicht ganz nach meiner Vorstellung, doch da die Presets sehr gut sind, muss ich kaum nachjustieren - was sowieso nur begrenzt möglich ist.

Klare Kaufempfehlung!

Preiswert, viele Presets.
Salmanas 07.10.2020
Viele Sounds, besonders die Ethnic Section gefällt mir. Danke!

p
Bestes Plugin unter 10€
pe204 08.01.2021
Ich verwende dieses Plugin schon seit mehreren Jahren und es hat sehr realistische Sounds und auch an sich ein schönen Stereo Klang.
Es hat sehr coole 90er vibes und für classic und accustic music sehr gut geeignet.

Nachteil sind die kleinen Buttons zum wechseln der presets aber das ist nur ein kleines Problem und auch das einzige.
Empfehle es gerne weiter

c
Super Ergänzung
casiol 16.04.2020
Tolles Angebot - preislich sehr interessant, um die eigene Software zu ergänzen und ein neues Spielzeug zu haben.
Interessant waren die vier Kanäle a 64 Instrumente.
Download und Installation dauern eine kleine Weile, haben aber doch perfekt geklappt. Geduld !
Das PlugIn läuft stabil, frisst keinen unnötigen Speicher.
Empfehlung wie immer: Sounds im Internet recherchieren, ob es einem gefällt, denn es gibt inzwischen so viele PlugIns. Für den Preis kann man hier mit dem Synthie aber nichts falsch machen.