Ahead ADKDB Drill Bit Key

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 9.07. und Mittwoch, 10.07.
Notwendig für jeden Schlagzeuger.
R_Drum 27.09.2020
Auch wenn ich nur Amateur bin und nicht ständig meine Felle wechseln muss – gerade dann schätze ich die Zeitersparnis sehr. Meine beiden Snares haben jeweils 2x10 Stimmschrauben – da gerät der Fellwechsel sonst schnell zur Geduldsprobe. Gut ist, dass es auf sämtliche Stimmschrauben am Set perfekt passt, ohne dass die Schrauben verkratzen.
Ansonsten: einwandfrei verarbeitet und verchromt. Das Geld wert.

Super Praktisch!
DomiStenz 30.09.2021
Super praktisch für einen schnelleren Fellwechsel mit einer kleinen, nicht zu starken Elektroschrauber.
Ich benutze einen mit Drehmomenteinstellung. Da wird jeder Fellwechzel zum Kinderspiel.

Kompletter Fellwechsel in wenigen Minuten
Flachatmer 27.10.2020
Mit einem kleinen Akkuschrauber zusammen lässt sich ein kompletter Fellwechsel für 4 Toms + Snare + Bassdrum in wenigen Minuten vollziehen - auch auf einem DW Collectors mit sehr feinem Gewinde.

Nützlicher Helfer
Scizzle 03.03.2018
Ich glaube das so ein Stimmschlüssel Bitaufsatz in jeden Drum-Koffer gehört, vor allem wenn man viele Trommeln hat und dort die Felle wechseln muss. Die Finger und Handgelenke werden es einem Danken, ganz zu schweigen von der Zeit die man einspart.
Top Tool. nur zu empfehlen.

Praktisch!
FrankWU 08.06.2019
Wer einen kompletten Fellwechsel vor sich hat, sollte sich den Bit mal anschauen. Zum Lösen der Fellw mit Akkuschrauber einfach perfekt! Anziehen der Schrauben mache ich allerdings weiterhin per Hand.

Ja
Tolle Arbeitserleiterung
Jo aus Do 22.11.2023
Einfach in den Akku-Bohrer und los. Ergibt beim Fellwechsel eine enorme Zeitersparnis. Stimmen tue ich lieber weiter von Hand.

Sehr Nützliches Tool
Dome98 17.01.2018
Spart sehr viel Zeit beim Wechseln von Fellen
Super verarbeitet, sauber entgratet

Bin super zufrieden

Funktioniert
Tones_Trommel 12.01.2024
Das Ding funktioniert einwandfrei, es ist solide verarbeitet. Ich habe ihn mir gekauft , um beim Fellwechsel und beim kompletten Neustimmen schneller zu sein - der Plan ging auf. Ich benutze dazu einen ganz kleinen billigen Akkuschrauber einer großen deutschen Drogeriekette.

Blues13 17.12.2019
Ssssuper praktisches Kleinteil! Am Akkuschrauber mit Drehmoment-Wählmöglichkeit eine Universalwaffe zum schnellen wechseln von Fellen. Gerade in Stresssituationen erleichtert das die Arbeit enorm. Danach natürlich noch Stimmen, aber grob sitzt des Fell schon mal.

Gutes Ding
Elehnez 25.05.2024
Genauso gut wie das Konkurrenzprodukt, was immer zu Hause liegt und im Proberaum fehlt.
Empfehlenswert.