ADJ Fog Fury Jett

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 28.06. und Samstag, 29.06.
Reines Effekt-Gerät mit Schwächen
Mussya 06.06.2021
An sich ist der Fury Jet echt top! Für den Preis bekommt man einen richtigen WOW-Effekt mit einer TOP Ausstoßmenge und einer Höhe von bis zu 7 Metern.

Leider ist das Gerät im Leerlauf sowie im Betrieb viel zu laut. Damit ist es wirklich nur für "richtige" Partys geeignet. Der Lüfter, welcher die ganze Zeit läuft, ist lauter als eine Endstufe und würde bei jeder Hochzeit stören. Wenn der Effekt dann angeht, denkt man, gleich hebt etwas ab. Selbst bei Club-Lautstärke hört man die Maschine. Somit ist sie in kleineren Räumen und Deckenhöhen von unter 4 Metern nicht zu gebrauchen.

Der größte Nachteil ist leider die Steuerung. Die Lautstärke hätte ich in Kauf genommen, aber bis auf AN oder AUS lässt sich nichts steuern, weder die Ausstoßmenge noch das Licht getrennt / separat. Somit lässt sich die Nebelmaschine nur als Effekt und nicht als "normale" Nebelmaschine verwenden.

Ich würde wahrscheinlich zur Cameo Wizard 2000 greifen. Die 1000er ist leider zu schwach.

Preis-Leistung in Ordnung
Anonym 09.11.2022
Die Nebelmenge und -dichte kann natürlich nicht mit Highendgeräten mithalten. Dennoch gerade für kleinere Shows / Räume absolut ausreichend.