Adam Hall 3472 Trolley 2-stages remove

Adam Hall 3472 Trolley 2-stages

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 9.07. und Mittwoch, 10.07.
Gut aber nicht belastbar
match 11.10.2016
Er hat mir über ein Jahr gute Dienste geleistet.
habe mir die Halterungen noch nachbestellt und an verschiedenen Koffern montiert. Leider ist der einrastende Teil mit Federmechanismus recht schwach konstruiert so das nun schon Innereien des Federmechanismus kaputt gegangen sind. Bei meinem Freund ist sogar der komplette Winkel abgebrochen so das der Koffer plötzlich auf der Strasse lag. Wir haben die Trolleys recht viel benutzt und mussten auch manchmal über holprige Gehwegplatten. Ich würde den Trolley empehlen wenn man nur auf glatten Böden mit wenig Gewicht unterwegs ist. Für häufige Einsätze mit langen Laufwegen und holprigen untergrund hält er nicht lang durch.

Ga
Etwas wackeliger Trolli
Geret aus K. 03.12.2009
Ich habe den Trolli an meinen Werkzeugkoffer angeschraubt, mit den mitgelieferten "Schnappern" ist dies problemlos an jedem Case möglich. Da es diese "Riegel" auch als Ersatzteil gibt, kann man auch mehrere Cases oder Koffer damit ausrüsten. Allerdings ist die Achse etwas schmal, was dazu führt, daß der schwere Koffer schon mal ins schlingern geraten kann, wenn man ihn etwas schneller zieht. Aber es ist auf jeden Fall einen Erleichterung und schont den Rücken.

Adam Hall 3472 Trolley 2-stages remove