Der t.kitchen-Countdown läuft

Der t.kitchen-Countdown läuft

In wenigen Wochen ist es endlich soweit – Treppendorf bekommt seine lang herbeigesehnte Cafeteria! Ab Ende Februar steht unser Chefkoch Marcus mit seiner Crew sechs Tage in der Woche in der brandneuen Küche, um täglich bis zu 1000 hungrige Mäuler zu stopfen. Sowohl Besucher, Kunden, Nachbarn und unser Team werden hier herzlichst willkommen geheißen und verköstigt werden.

Um die wenigen Tage bis dahin zu überbrücken, habe ich mich mal auf der Baustelle umgesehen und ein paar Bilder geschossen. Das, was ich bisher gesehen habe, sieht sehr vielversprechend aus. Die Vorfreude steigt! 🙂

Author’s gravatar
Meon ist Gitarrist und Blogger. Er arbeitet seit 7 Jahren bei Thomann und ist permanent von Musik, Musikern und Instrumenten umgeben.

11 Kommentare

    Das sieht ja aus wie ein FRIMA VCC – kann man das besichtigen? Wir wollen uns auch so etwas zulegen!

    Hi Konni,

    da musst du unseren Koch mal fragen, ich lasse dir die Kontaktdaten zukommen 🙂

    Gruß!

    cool, ich bin für einen
    „Die-Freundin-während-des-Einkaufes-Abschieben-ExtragünstigPreis-Menue“

    Hallo

    Bietet ihr dann auch einen Lieferservice?
    Wohne in der Nähe, würde ab und zu was bestellen.

    Sieht echt klasse aus. Da freue ich mich noch mehr auf meinen nächsten Besuch (leider erst im Mai) bei Euch 🙂

    ach, die ‚arme‘ pizzeria nebenan. so doll fand ich die nicht, aber ein wenig leid tut es mir doch um sie.

    Und welches Soundsystem habt/werdet ihr installiert/installieren? Gibt’s Livemusik zum Essen? Die wichtigen Informationen fehlen in diesem Blogartikel!

    Hi Christian!
    Livemusik wird es nur zu besonderen Anlässen geben wegen der Anlage werde ich mich noch mal schlau machen 🙂
    Gruß

    haarrr…coool, ich denke es wird ein sorglos paket angeboten das losgeht mit einem täschen coffee. während dieser genossen wird und man auf das leckere vorher ausgesuchte menü wartet sind schon 2 ladys am start die einem nacken und beine massieren damit man nach dem essen selber oder auf einer senfte durch den laden schlendert.
    natürlich gibt es zum essen sanfte idividuelle musikalische berieselung am tisch die man sich problemlos aussuchen kann. weltstars wie chris de burg, ac/dc, brian adams, david garret…nix ist unmöglich, sie werden leibhaftig für dich spielen.
    wem es zu schade ist das essen das man nicht in den wanst bekommen hat zurückgehen zu lassen, kann den für jedermann kostelosen heimservice in anspruch nehmen und sich die reste nach hause liefern lassen. sollte dann noch immer ein hungergefühl im bauche herrschen, darf man den boten gleich nochmal kostenlos losschicken um sich nochmal was bringen zu lassen.
    und um den dienst am kunden zu perfektionieren, darf sich jeder der diese dienste in anspruch genommen hat, ein instrument oder artikel im wert von sage und schreibe 500.-€ aussuchen…na das is dochh mal was oder 🙂

    mann ihr habt vorstellungen im ernst…..-)

    geniesst doch einfach was kommt ohne gleich zu fordern…love and peace aus dem allgäu!!!!

Schreibe einen Kommentar

ANZEIGE