Yamaha THR10IIW

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 4.07. und Freitag, 5.07.
Tolles Gerät
Buskerchris 29.10.2022
Ich hatte bislang einen Fender Champ für Zuhause, weil ich auf den Röhrensound einfach nicht verzichten wollte. Das hatte aber immer häufiger Beschwerden der Nachbarn zur folge. Also war ich auf der Suche nach etwas, das auch bei niedrigen Lautstärken noch gut klingt und im optimalen Fall auch einen Kopfhörerausgang hat.
Der thr hat nicht nur den, sondern auch noch eine Bluetooth Funktion. Perfekt also zum üben mit Backingtracks. Stylisch sieht er auch noch aus. Ich kann das Gerät nur empfehlen.
Perfekt gemacht hätte es eine kleine Fernbedienung falls man es als Bluetooth speaker oder in der Wireless Funktion nutzt.
Das einzige was bei der Abwicklung nicht optimal war der Part von DHL, die mir erst gar keinen und dann den falschen Abholort geschickt haben. Das ist besonders ärgerlich, wenn das Paket dann in einen anderen Stadteil geliefert wird und ironischerweise ein Musikgeschäft direkt in der gleichen Straße, wie der Abholort ist.
Für das Gerät und den Service von Thomann trotzdem beide Daumen hoch. Das soll hier nicht untergehen.

FL
Super übungsverstärker
Fritz Leitner 21.05.2024
Er ist super praktisch überall sei es in der Natur am Berg am See oder zu Hause auf der Terrasse im Schlafzimmer usw. Einfach aufladen und ab zb. auf der Alm. Kein Kabel keine Steckdose. Spielzeit 3Std. einfach genial. lg fritz

MH
Guter Bedroom Amp mit praktischen Funkionen
Mr. Hanky 21.03.2020
Klein und Handlich. Besonders die Wireless Funktion nutze ich gerne. Kein nerviges Kabel mehr. Verarbeitung ist wirklich gut. Sound für die Größe richtig gut. Tuner im Gerät ist Klasse. Effekte klingen gut.

Ja ganz gut
Johnny270 03.02.2024
Finde ich gut, der Sound des kleinen war leider doch etwas überzeugender. Allerdings habe ich mich wegen der App zu diesem entschieden. Genauso wegen der Line6 Integration. Habe beides allerdings dann doch recht wenig genutzt....
Würde dieses mal zum günstigeren Modell tendieren da der Preis schon absurd hoch ist