Yamaha RK MG12

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
Beinahe perfekt!
Rifleman 13.12.2019
Der Preis ist deutlich überhöht, bloß geht es hier nicht um die Bewertung des Preises.
Qualität und Passgenauigkeit sind hervorragend. Diesbezüglich gibt es nichts zu jammern. Störend ist, dass die Blechwinkel "nackt", ohne jede Beschreibung im Karton kommen. Was aber keinen Punkteabzug wert ist.
Zwar ist die Montage simpel, nur hatte ich zunächst vermutet, dass die Winkel die Seitenteile des Mischpults ersetzen. Dem ist nicht so!

Es empfiehlt sich allemal, das hier auf der Thomann Seite abgelegte Dokument zu öffnen, es beantwortet alle eventuell vorhandenen Fragen. Mit etwas Geschick sind die Winkel in weniger als 5 Minuten montiert, und sie erfüllen ihren Zweck wie erwartet werden darf.

Passt wackelt und hat luft
Phena 18.06.2021
Rackwinkel passen und sind gut verarbeitet. Habe dieses Set bestellt, da ich mein Pult in meinen Schreibtisch eingelassen habe.