Yamaha HS 8 W

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 4.07. und Freitag, 5.07.
h
Arbeitstier
htmldb.de 14.06.2022
Mein Pärchen ist sehr ehrlich. Im Vergleich zu den vorherigen Adams würde ich glatt sagen diese waren gute Hifi - die Yamaha zeigen lieber was passiert. Mit entsprechenden Vor und Nachteilen. Musik hören klappt auch, aber der Fun und dieser Hifi Charme fehlt. Die Yamahas sind im positiven Sinne analytisch. Alle Freqenzen sind da und das ziemlich ausgeglichen. Ein Arbeitstier halt. Fürs Musik hören verwende ich dann lieber andere Boxen - das ist aber gut so ;-) .... Wir verstehen uns auf Anhieb. Das war bei anderen Monitoren schon anders.

+ ausgeglichener Klang
+ Regelmöglichkeiten OK
+ benötigt möglichst behandelten Raum
+ Optik
+ auch ohne Sub alles dathomann.de

- Ziemlich groß

Gern wieder. Preis Leistung sehr gut. Fürs reine Musikhören würde ich andere bevorzugen - im Studio diese hier!

Groß und kräftig
JPBeatZ 04.02.2020
Die Yamaha HS8 sind mir von mehreren Leuten empfohlen worden, und ich muss sagen sie halten was sie versprechen.
Abgesehen von der mächtigen Größe sind diese Monitore perfekt für mich um Abzumischen usw. Der klang bleibt bis an die Schmerzgrenze immer gut.