seventy years logo

Walimex pro Tele Background System L

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.07. und Freitag, 19.07.
p
Overhead montage, mobil
piano-klaus500 17.10.2022
Gesucht habe ich eine Möglichkeit, Licht und Smartphone overhead zu montieren - für Video und Foto - das möglichst als mobile und preiswerte Lösung. Für solche Zwecke gibt es auch professionelle (und teure) Lösungen, aber das Walimex System erfüllt meine Anforderungen und ist ausreichend stabil, um daran leichte Softboxen oder auch mal eine Overhead-DSLR zu montieren. Man muss halt bedenken, dass es dafür eigentlich nicht gemacht ist. Das zeigt sich auch daran, dass der dünnere Teil der Teleskopstange sich in der Halterung drehen lässt. Bei Montage einer Lichtbox ist das egal. Das Walimex ist schnell in der Transporttasche verstaut und auch mit wenigen Handgriffen aufgebaut und eingerichtet.