Vic Firth 5BVG American Classic Hickory

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
FB
Naja ...
Florian B. 130 11.08.2016
Ich spiele seit mind. 10 Jahren die 5B (ab und zu mal 5BN) und hatte Lust mal die 5BVG auszuprobieren. Ich würde mich als Drummer mit "normal schwitzigen Händen" bezeichnen und muss dem Vic Grip (rote Beschichtung) leider ein eher negatives Zeugnis ausstellen, denn ehrlich gesagt habe ich das Gefühl nach ca 10min hiermit mehr zu rutschen (und nachzugreifen) als mit "normalen" 5Bs.

So auch unter Live-Bedingungen (Adrenalin + Scheinwerferlicht = noch mehr Schweiß :-)) beim letzten Gig: nach drei Songs habe ich wieder zu meinen 5B gegriffen und damit den Rest des Konzertes zu Ende gespielt.

Alles in allem ist und bleibt VIC FIRTH für mich der ultimative Stick Hersteller und ich werden den "Standard Modellen" sicherlich treu bleiben!