Vic Firth 5B Nova Hickory Wood Tip

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
Schlechte Qualität
Stefan342 25.02.2013
Die Sticks sind an sich nicht schlecht, lassen sich gut spielen und weil sie kopflastiger sind als die originalen Vic's haben sie noch extra Punch, doch dieses tolle Spielgefühl hielt einfach viel zu kurz an.
Habe mir die Sticks für meinen Auftritt am Samstag gekauft und nach 20 Minuten durfte ich sie schon ins Publikum schmeißen, da mir der eine auf der Bell einfach zerbrochen ist.
Für so eine miserable Qualität sind selbst 4€ zu viel, zumal die originalen Vic's bei mir mehrere Monate halten.

Bricht sofort !
Anonym 02.07.2015
Habe angefangen zu üben und nach ca. 2 min Swingübungen brach der Stock mit welchem ich das Ride gespielt habe ! Und ich habe mit Sicherheit nicht fest geschlagen !

Das zweite Paar hielt etwas mehr stand brach aber nach ca 10 Minuten bei einem Rock Groove.
Also definitiv kein zuverlässiger Stock für Auftritte oder ähnliches ! Hällt nichts aus !

Finger Weg würde ich da sagen :)