Vater Powerhouse Drum Sticks Wood

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
Super Rockstick
Andreas1683 26.11.2018
Auf der Suche nach einem Stick, der in der Länge wie ein 2B und im Durchmesser zwischen 2B und 5B liegt, habe ich den Vater Powerhouse gefunden und bin begeistert. Für mich liegt er sehr angenehm in der Hand, durch das Gewicht und die Länge lässt sich mit wenig Kraftaufwand laut spielen. Die Haltbarkeit und die Verarbeitung sind ausgezeichnet. Der Gewichtsunterschied zwischen einzelnen Paaren ist recht deutlich, aber für mich überhaupt nicht störend, solange man sich die jeweiligen Paare merkt und markiert.

Punch und Power
Benjamin764 04.11.2009
Mit dem Vater Powerhouse habe ich den perfekten Stick für mich gefunden..
Ich spiele in einer Metal-band und der Powerhouse verleiht meinem spiel den nötigen Punch dafür. Aber auch für leisere töne ist er sehr gut zu geeignet..
Sehr gut ausbalanciert, liegt sehr gut in der Hand .. für mich gibts keinen anderen mehr :-)

so soll es sein
1Bär 11.03.2022
Produkt gesucht, gefunden, bester Preis, perfekter Zustand, Lieferung in kurzer Zeit, hervorragende Leistung.