Vater Polyflex Jazz-Besen

In ca. einer Woche lieferbar

Nt
Tolle Brushes!
Nicki the Name 30.08.2019
ich komme gut mit den Besen zurecht. Allerdings brauche ich schon fest eine Extratasche, weil ich die Plastikstreben nicht abbrechen möchte.

Preis/Leistung okay
Jens836 03.05.2012
Hi, ich nutze Besen auch gerne im Rock-Kontext -deswegen habe ich die Polyflex mal ausprobiert. Leider beginnt am Gummihals schon was zu wackeln, aber es hält schon seit 20 Proben - wesentlich teurere Teile sind mir schon deutlich früher über die Wupper... .Der Sound ist nicht ganz so meins, etwas grob und der Kontakt zum Set auch ein wenig vage - aber, wie gesagt, Preis-Leistung echt okay.

Nice
maceo 14.02.2018
Sehr gute Verarbeitung und der Sound überzeugt auch.

gute Besen für Cajon
Oregon 19.11.2019
Die Polyflex sind gute Besen für die Cajon, fürs Drum Set sind sie mir einen Tick zu lang. Etwas kürzer wäre wünschenswert, dann wären sie eine echte Alternative füs Set, wenn sie auch klanglich etwas anders liegen.

GT
Schöne Brushes für das Cajon
George T. 14.06.2013
Ich nutze diese Brushes um auf einem kleinen Cajon Setup Besenarbeit für leise Jazzlieder zu spielen.

Nur der Fakt dass die nicht einziehbar sind, stört.

Vater Polyflex Jazz-Besen