Außengeräuschisolierung

1 Rezension

€ 1.645

Erster Eindruck
Ralf031 19.04.2016
Einsatz: Monitoring Kontrolle Recording.

Das Produkt ist sehr gut verarbeitet. Die Höhen sind etwas angehoben und im Bassbereich fehlt etwas der Druck, was aber vermutlich bei In Ear Systemen generell ein Problem sein könnte, da sich dieser nicht entfalten kann. Der harte Kunststoff drückt doch etwas an den Ohren. Ich könnte mir bei diesen Systemen generell einen harten Kern und weicheres Material darüber vorstellen (wie das Ohrabdruckmaterial. Aber ich denke das wäre Verschleissanfälliger. Aber sie Sitzen sonst perfekt.
Positiv und eine Kaufentscheidung war, dass man 2 Dämpfungsgrade für die Aussengeräusche hat. Leider nur mit Verschlussstopfen die 2x2 fach beiliegen. Ich hätte mir einen kleinen Schieber oder ähnliches gewünscht.
Generell sind alle Details und Instrumente sehr gut zu unterscheiden, wenn richtig gemischt wird, dann hat man auch einen räumlichen Eindruck.
Im ganzen Empfehlenswert.Man hat lange Freude daran.
Tragekomfort
Außengeräuschisolierung