Sound/Qualität

1 Rezension

inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

Hatte mir mehr erwartet...
JCAlex 05.05.2018
Ich schätze die Produkte von Toontrack eigentlich sehr. Von EZ Drummer 2 war ich beispielsweise begeistert.
Doch hier ist das, was man für knapp 200¤ bekommt, doch recht spärlich.
Ich nutze EZmix 2 als Plugin in Cubase 8 Artist. Leider muss ich sagen, dass die Möglichkeiten, die EZmix mir liefert, mich nicht so recht überzeugen, wenn ich bedenke, was Cubase mir schon an Stock-Presets liefert. Natürlich erweitert EZmix meine Auswahl und kommt mit einer recht einfachen Bedienung daher, jedoch wäre ein angemessener Preis dafür etwa 50¤, nicht 200¤ - auch wenn ich die Erweiterungs-Packs miteinschließe.
Meine Empfehlung: Lieber etwas mehr in den Stock-Presets und Effekten der DAW stöbern oder sich alternativ nach günstigeren Plugins umsehen.
Sound/Qualität
Rechner Auslastung