Tone City Tiny Spring Reverb V2

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 5.07. und Samstag, 6.07.
Nett aber rauscht...
Ben11 10.02.2023
Nach dem ich mit dem Tone City Golden Plexi 2 sehr zufrieden war und noch einen einfaches Reverb gesucht habe, bin ich bei dem Tiny Spring gelandet.
Ich spiele ohne Noisegate und wurde nach dem Anschluss des Pedals mit einem deutlichen Rauschen konfrontiert. Also zum Vergleich das Hall of Fame 2 angeschlossen, gleiches Setting keinerlei Rauschen. Hätte es sonst gerne behalten...

Ein wirklich guter Klang ...
ElRobo 31.10.2023
... er ist günstig, gut verarbeitet, klein und hat einen wirklich guten Klang – aber auch nur einen. Hat mich eigentlich nicht gestört, den der gute alte Hallspiralen-Sound war schon ganz nett. Geht aber zurück weil er beim umschalten nicht unerheblich knackt und das blaue Licht ist echt sehr hell.

Wer ihn auf Dauerbetrieb laufen lässt bekommt für wenig Geld genau einen guten Vintage-Halleffekt, wer umschalten will –Finger weg.