Thon Rack 2HE Eco II Compact 23

Thon Rack 2U Eco II Compact 23

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
AW
Der Griff ist zu schwach
Andreas W. aus Kaarst 02.07.2011
Ich schließe mich beim Gehäuse absolut den vielen positiven Bewertungen an! Weiß aber nicht, ob man dem Griff wirklich vertrauen kann. Erstens ist er zum Durchgreifen ziemlich schmal, und zweitens wird er nur an zwei Punkten mit Nieten gesichert, die beide von Beginn an etwas Spiel haben. Die Befestigungsachsen des Griffes sind nur aus Plastik, sprich einfachste Qualität. Sicherheitshalber nehme ich das Case deshalb nur für ganz leichte Geräte und freue mich dann über das unschlagbar geringe Gesamtgewicht.

Case ist in Ordnung aber sehr unstabil
Anonym 30.11.2022
nur die Kunstoffplatten sind einfach zu "windig" sehr dünn!!! für unseren Hänger vil eine Lebensdauer von 1 jahr für Hobby perfekt

RW
Nur für absolut leichte Anwendungen
Ralf Willi 31.10.2022
Das Case war im Gebrauch für einen DMX-Splitter und wurde regelmäßig mit vielen anderen Cases ge- und entladen. Leider brachen relativ schnell die Füsse aus dem Plastik. Wir haben das Case schnell gegen ein stabileres Case getauscht.

k
Kompromisslösung
kamais 19.05.2016
Wollte mein RME UCX mit auf Tour nehmen. Habs da eingebaut - problemlos. Allerdings lässt sich das Case nicht seitlich aufstellen, wegen der Scharniere. So steht es jetzt halt immer. Daher ist es nur ein Kompromiss. Das Case ist für einen einfachen Transport ok. Aber nicht um darauf schwere Gegenstände zu lagern. Quasi ein Transportschutz.

RR
Für Dinge die man braucht aber nur selten raus tut
Robin R. 03.06.2014
Das Plastikmaterial ist in der Haptik irgendwie fast so wie die Strohhalme bei McD, für nen analogen EQ den man 3x im Jahr braucht und sich nicht von trennen will ok. Für den ständigen Einsatz unbrauchbar

Preis-/Leistung passt!
Markus515 13.03.2010
Das Preis-/ Leistungsverhältnis passt hier! Das Case ist für diejenigen geeignet, welche sich 1. kein teures Holzcase kaufen können, aber auch für diejenigen geeignet, die nicht so nschwer schleppen wollen und nur ein paar Peripherie Geräte oder Funkanlagen unterbringen möchten.

Die Stabilität usw. ist "OK"

Günstig, könnte aber stabiler sein.
Robert169 19.09.2012
Man merkt, dass es kein hochwertiges Produkt ist.

TF
Die Deckel sinds...
Tibor F. 11.03.2010
... perfekte Preis-Leistung Geschichte... Es wäre jedoch besser, wenn der Griff nicht auf dem abnehmbaren Deckel sitzen würde. Oft hat man bei Verwendung von vielen dieser Cases ... viele Cases ohne Griff ... und einige mit 2 Griffen ..... klingt blöd .... passiert in der Praxis aber oft ....

Thon Rack 2HE Eco II Compact 23