Thon Rack 6HE Eco II 35

Thon Rack 6U Eco II 35

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
Günstig
Rainer 12.01.2021
Der Unterschied zu den Profi-Cases ist deutlich. Ich nutze das Case im Studio und dafür sollte es reichen. Aber bei jeder Schraube ist eine deutliche Delle zu sehen, da sollte man größere Unterlegscheiben verwenden.

günstiges Rack - tourtauglich?
Martin598 20.06.2010
Ein relativ günstiges und leichtes Rack! Da es aber bis zu 6HE verschiedener Geräte aufnehmen kann, und damit auch sehr schwer werden kann, ist der eine (ewas leihwendig wirkende) Griff eventuell zu wenig! Mann muss auch bei Geräten mit größerer Einbautiefe (z.B. Basstopteilen) aufpassen, da "nur" ca 40cm nutzbar sind.

Naja, dafür ist es kostengünstig und alles in Allem hängt es meines Erachtens nach vom Verwendungszweck ab, ob es zu empfehlen ist!

Günstiges Case
Anonym 14.02.2016
Case sollte leicht sein, als Effektrack dienen, und wird pfleglich behandelt ... - soweit so gut.
Für den normalen Roadeinsatz ist es meiner Meinung nach nicht geeignet, da es doch einen etwas empfindlichen Eindruck macht - vor allem die Tragegriffbefestigung am Casedeckel (= Plastik bei dem Modell - kein Holz) - sehe ich skeptisch ...
Hab eigentlich etwas stabileres Material erwartet.

fragliche Stabilität
Medi-Joker 23.04.2014
Gute Befestigung innerhalb des Racks. ABER den Traggriff am Deckel zu befestigen, so dass das gesamte Gewicht an den zwei schmächtigen Verschlüssen hängt, istnicht gelungen.Wer sein Equipment eher selten transportiert oder wie ich überwiegend auf einem größeren, rollbaren Case, sollte damit kein Problem haben.

f
preiswertes rack
franki 06.10.2011
seitenwände sind aus plastik mit luftkammern. voll bestückt bin ich mir nicht so sicher, dass das teil einen sturz aus 1m höhe überlebt.

das rack ist aber ganz sicher eine kostengünstige alternative und für den homestudiobereich sicher zu empfehlen. für die häufige roadtour eher nicht.

Thon Rack 6HE Eco II 35