1 Rezension

Thomann PS-37WNM

Formschön aber nach längerer Nutzung wackelig
Pat369 02.04.2021
Formschöner Klavierhocker. Leider hält nach 1,5 Jahren die Arretierung nicht mehr, so dass diese andauernd nachgezogen werden muss, wenn man nicht wackelig sitzen möchte.

Optisch ansprechender Hocker für Wenig-Spieler
Tischhuper 28.10.2017
Was die Verarbeitung und die Optik angeht, kann man nix sagen. Das ist definitiv ok. Die Sitzfläche ist allerdings ziemlich hart und auf Dauer recht unbequem. Wer also häufiger am Klavier sitzt, sollte sich bei den höherpreisigen Modellen umschauen. Dein Hintern wird es dir danken. ;)

Ra
Nichts kann eine Klavier-Bank ersetzen
Rainer aus P. 06.06.2010
Aus Platzgründen habe ich für das Arbeitszimmer einen Klavier-Hocker verwendet. Die Verarbeitung des Hockers ist prima, nur löst sich die Verschraubung an der Höhenverstellung sehr schnell und man wackelt dann ein wenig hin und her (was ich unangenehm fand). Also doch besser wieder eine Bank.