Thomann Gigbag für E-Gitarren Premium braun

Thomann E-Guitar Gigbag Premium BR

Zu viel gewollt?
BoogieWoogie 04.06.2020
Ich kann mich den überaus positiven Bewertungen leider nicht anschließen. Die Tasche sieht toll aus und hat viele große Fächer. Sie ist auch dick gepolstert. So weit so gut. Leider ist sie 1. sehr sehr schwer und 2. sind mir schon nach 1.5 Jahren beide Schultergurte sowie der Tragegriff gerissen. Das mal EIN Gurt nachlässt ok, aber alle Gurte, das liegt am Material. Dieses "Kunstleder" ist ein schweres und ein relativ elastisches Material. Somit zieht es ziemlich an den Schultern. Da das Design extrem hochwertig ist, verwundert die Qualität. Aber vlt kann man das bei dem Preis wiederum nicht verlangen. Einfacher Stoff, wie bei normalen Rucksäcken verwendet, würde hier sicher bessere Dienste leisten. Schade

alles andere als perfekt
tsilamaj 26.06.2019
Die Gurte sind leider schief eingenäht und haben deswegen keine komplette Polsterung an den Schultern.
Die Reißverschlüsse an den Taschen gehen immer wieder mittendrin auf.

j
Qualität unterdurchschnittlich
joho423 04.10.2021
Von mehreren Nähten hängen Fäden davon, Tasche riecht auch nach mehreren Tagen noch relativ streng, Kunststoff fühlt sich klebrig an und nach Benutzung riechen noch die Hände .... meiner Meinung nach insgesamt eher nicht empfehlenswert.

Zu klein
sch8 07.12.2021
Die Tasche macht einen soliden Eindruck und ist mit den ganzen Fächern gut ausgestattet. Leider passt die Gitarre für die ich sie gekauft habe (ES-335) nicht rein. Weder von der Breite noch Länge. Also aufpassen beim Kauf.

I
Preis/Leitung
Isiana 18.04.2020
Was da geboten wird finde ich schon echt gut... Bis auf: Der chemische Geruch gibt mir wirklich KEIN gutes Gefühl für unsere Gesundheit. Schade, und auch andere Hersteller sollten da bitte mehr drauf achten!

Thomann Gigbag für E-Gitarren Premium braun