Thomann E-Bass Gigbag Premium

Versand bis voraussichtlich Samstag, 6.07.
Billig und leider schlechte Qualität
BluesAndJazz 04.02.2024
Ich habe diese Tasche zur Aufbewahrung in der Wohnung. Nachdem ich die Tasche vielleicht ein dutzend Mal geöffnet und geschlossen habe sind die Zipper vom Reissverschluss einfach, ohne grosse Krafteinwirkung gebrochen und der Reissverschluss öffnete sich ohne Betätigung desselben. Er blieb danach unverschliessbar. Leider habe ich die Tasche nun schon sehr lang und kann sie nicht zurückgeben. Ich rate von dieser Tasche klar ab!

OZ
Schlechte Verarbeitung
Oliver Z. 187 17.12.2012
Hab mich im Vorfeld gefreut, da die Tasche einen sehr guten Eindruck gemacht hat und recht günstig ist.
Dummerweise ist der erste Gurt bereits nach kurzer Zeit eingerissen, und hat das Material an der Taschenseite mit-aufgerissen. Kurz darauf hat sich der Gurt komplett verabschiedet.
Mehr bzw. größere Taschen hätten auch nicht geschadet.