seventy years logo

Thomann E-Bass Case B-Stock

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.07. und Freitag, 19.07.
Ua
Griff reisst nach kurzem Gebrauch aus dem Koffer.
Ulrich aus F. 30.01.2014
Ein absolutes "NoGo" auch für diesen preisgünstigen Koffer! Das Instrument wurde glücklicherweise nicht beschädigt.

Ging wieder zurück
Luigi0211 24.10.2011
Da der Bass nur aus dem moderaten Preissegment (3-400€) stammt, dachte ich mir, dieser Koffer sollte unterwegs besser sein, als der bereits vorhandene Gigbag. Leider wurde ich entäuscht, wenn auch auf den ersten Blick alles in Ordnung zu sein schien. Die Schlösser schlossen nur unzuverlässig, Transport ohne Schlüsseleinsatz wäre grob fahrlässig gewesen. Die äußere Verkleidung war ziemlich unsauber verklebt, an mehreren Stellen gab es größere Luftblasen.
Also in Summe kein besserer Schutz als mein Gigbag, für echte Protektion lieber ein paar € mehr ausgeben für was Solides ! Ein Lob an Thomann für die unkomplizierte Rückgabe gegen Vollgutschrift.

Kleiner Preis, daher auch schlechte Verarbeitung
Andreas382 23.11.2009
Der Koffer ist nicht schwer und ist sehr bald abgeschürft. Das Holz ist sehr anfällig und ich würde diesen Koffer nicht mehr kaufen. Lieber ein bisschen mehr ausgeben und damit länger eine Koffer haben. Mein Resümee: Gute Sachen kosten meistens mehr!!!