Thomann Cover Pro Behringer B212D

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 27.06.
Ein wenig zu teurer
Andy214 02.05.2012
Für diesen Preis könnte man mehr erwarten. Erfüllt alles in allem seinen Zweck, aber die eine oder andere Tasche fürs Kabel hätte sein können oder auch die Möglichkeit nur vorn zu öffnen und die Abdeckung dann auf den Boxen zu belassen.

M-
immerhin praktisch
Martin - walkin bamsi kosaken 16.07.2012
es ist eine enge (schwer überzustülpen) Überziehhülle ohne Polsterung - sie gibt also kaum Schutz und ist unten offen. Halt das aller einfachste, was man sich vorstellen kann. Immerhin ist das Material stabil und reisfest, und die Hülle gibt ein gutes Gefühl und ist besser als nix.

TR
Sehr enganliegend aber erfüllt seinen Zweck
Thomas R. 245 22.07.2013
diese Schutzhülle ist nicht gepolstert und liegt sehr eng an. Schutz ist gegen Abschrammen beim Tranzsprot gegeben.

Leider sind die Regler auf der Rückseite der Box nicht durch z.B. eine dicke Polsterung geschützt.

Vom Preis her ok.