Thomann Cover Pro Achat 115 Sub Wheel

Versand bis voraussichtlich Samstag, 6.07.
Fummelig und zu dünn, nicht witterungsbeständig
HighHead 06.05.2015
Dieses Cover ist leider lediglich als Staubschutz zu gebrauchen.
Zu dünn und zu instabil, um ernsthaft vor Kratzern oder Verladebelastungen zu schützen.
Wäre schön, wenn bei einem Volumenartikel wie dem Achat 115 Sub Thomann auch Case-Stülphauben anbietet, dann wird dieser richtig roadtauglich.
Das Material ist so dünn, dass man zu drüberfummeln entweder nervig viel Zeit und/oder Geduld braucht, oder einen zweiten Mann. Bei gelegentlichem Transport ist das sicher zu vernachlässigen und besser als nichts. Wer aber öfter on the Road ist, der sucht sich da eine andere Lösung.
Schade. Das geht besser.

Passgenauigkeit top - Materialauswahl nicht
Bratwurstdealer 11.10.2023
Von mir gibt es für die Cover nur 2 Sterne und das möchte ich gern begründen: Die Cover passen super auf die Achats und sitzen dann schön eng. Der Stoff ist aber einfach zu dünn, um vor mehr als kleinen Kratzer zu schützen. Nach dem 2. mal im Sprinter transportieren und etwas in liegender Position schieben sind die Hüllen dort, wo die Füße der Subs sind, fast durch. Die Cover sind zwar recht günstig, aber ich denke, hier wurde an der falschen Stelle gespart - hätte die gern in besserer Qualität und würde dafür auch etwas mehr zahlen.