1 Rezension

the t.bone MB 7 Beta USB

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
Gutes Mikro - ABER, die USB-C Buchse ist komisch...
Hisuinoi 30.04.2024
Ich habe das Mikrofon endlich richtig angeschlossen und gestestet. Der Klang ist für mich sehr vernünftig und klar. Allerdings was mich mehr stört ist diese "USB-C" Buchse wie kann man so eine nur verbauen?
Die ist so kurz das nicht der komplette USB-C Stecker rein geht, bei meinen Samsung S22 Ultra geht der komplett rein und ist viel Stabiler.

Hier liegt leider die größte Schwachstelle vom Mikrofon wo es leider deutlicher anfälliger werden lässt, das die Buchse zum einen ausleiert, und, und, und. Da hätte ich schon eine Buchse erwarte dort der Stecker komplett reingeht, bis dato wusste ich nicht mal das solche Buchsen gibt.
Echt grauenhaft.