the sssnake YPK2050 Y-Audiokabel

the sssnake YPK2050

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 27.06.
... der Klinkenstecker...
C-Ro 31.07.2020
Grundsätzlich ein gutes Kabel. Allerdings gibt es einen Wackler an der Klinken-Buchse. Also bleibt nur verschrotten oder löten. Schade. Zumal ich es nicht wirklich oft in Gebrauch hatte. Hier trifft leider mal wieder der Spruch "Wer billig kauft, kauft doppelt." voll zu.

j
Einbauen und nicht wieder anfassen?
jw-lighting 18.11.2015
Ich habe bei diesen Kabeln (auch ähnlichen Typen) leider mehrfach festgestellt, dass diese besser nicht zu häufig angefasst werden. Bei mehreren haben mir Kabelbrüche den Spaß verdorben.
Zum einbauen und vegessen erfüllen sie aber preisgünstig ihren Zweck.
Für alle anderen Fälle gebe ich lieber mehr Geld aus und kaufe Cordial oder ähnlich.

Geht so ...
Der_Eine 02.04.2018
Insgesamt ist das Kabel ganz Okay, aber wenn man es zum Beispiel an einen Laptop anschließt, dann hält es nicht. Sobald man einmal noch so leicht da gegen kommt, gibt es ein lautes Knacken in den Lautsprechern und das Kabel ist ab... Also Naja
Aber die Verarbeitung ist super.

Wackler
Lukas271 02.01.2012
Ich habe das the sssnake YPK2050 in meinem Studio genutzt. Dort macht es keine probleme. Als ich aber das Kabel live benutzt hatte, hatte es bei bewegung ein gestörtes signal von sich gegeben.

Fazit:
Wackelkontakt, nicht road tauglich. Ich hätte mir eine bessere Verarbeitung gewünscht.

the sssnake YPK2050 Y-Audiokabel