seventy years logo

the sssnake SXX8100

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.07. und Freitag, 19.07.
Es ist so, wie man es sich vorstellt. (VT)
Dani_Infested 09.08.2019
Für den Preis bekommt man auch genau das. Billige Stecker, Kabel OK. habe immer nen spare Muco auf Job dabei, auf Tour (wer sich traut) auf jeden fall spare Stecker einpacken oder gleich komplett austauschen gegen was Richtiges.
Bin trotzdem sehr zufrieden für das Geld - deshalb 4 Sterne von mir!

dM
auf jedenfall brauchbar...
der Müpfel 21.10.2015
Ich benutze die Peitsche um das Drumset, bei uns im Proberaum, mit dem Mischpult zu verbinden. Funktioniert bestens. Die Stecker sind relativ schwergängig zu stecken, jedenfalls bei Neutrik´s die man anschließt. Für den ständigen live Einsatz würde ich sie sicherlich nicht nehmen, zwecks der Schwergängigkeit. Aber im Proberaum, Studio oder jeglicher Art der festen Verbindung von Gerätschaften, empfehle ich sie wärmstens. Sicherlich könnte man auch 8 XLR Kabel nehmen, aber wer möchte schon so viele Kabel rumliegen haben. Habe sie auch schon mal auf der Bühne eingesetzt als unsere kleine 8/0 Stagebox verliehen war, und war auch dort zufrieden. Ich würde das Geld dafür wieder ausgeben...

SJ
Preis - Leistungverhältnis passt!
Stanko J. 21.01.2015
Ich habe schon das 8-Fach SXX8050 Snake Multicore und bin rundum zufrieden.
Habe nun das SXX8100 gekauf und muss sagen das dieses Multicore auch wie der kleine Bruder rundum ok ist.
Verarbeitung - passt
Flexibilität - passt
Stecker - passen
Es ist kein Cordial Kabel und es sind keine Neutrik Stecker aber Preis - Leistung ist in Ordnung. Daher wer für kleines Geld ein Multicore in diesem Format sucht ist hier richtig!

gutes Preis-Leistungs-verhältnis
drumdrumolaf 30.04.2021
macht was es soll, das wieder zusammenlegen ist etwas mühsam, die beschriftung der Kanäle ist sehr klein, Funktion ohne Tadel

Sehr nützlich! Haltbarkeit bleibt abzuwarten!
PatrickLion 15.09.2022
Das Kabel dient bei uns als Subcore für Drums auf der Bühne. Die 8 Kanäle sind dafür locker ausreichend. Ein Kanal wird gern mal getauscht um noch einen Rückweg für Monitoring zu haben!

Es lässt sich super verlegen, die Stecket halten gut! Die Haltbarkeit bleibt abzuwarten aber ich bin guter Dinge!

Echt nützliches Kabel für viele Kanäle auf kurzen Strecken!

OlitheHammer 06.08.2017
Eigentlich nur ein einfaches, funktionelles Multicore...

Leider versagte erst eins der Kabel, nach kurzer Zeit das zweite. Obwohl nur im Studio benutzt, traten schnell zwei Wackler auf... schade.

Günstiges Multicore
Tonbastler 08.02.2018
Wer nur gelegentlich ein Multicore für kleinere Locations braucht - hat hier eines gefunden! Man spart sich viel Kabelsalat von der Bühne zum FOH Pult - Schwachstelle an diesem Ding sind die dünnen Käbelchen vor den Steckern. Die werden bei öfterem Gebrauch nachgeben, untereinander verheddern sie sich auch gern - hier sind Stageboxen mit harten Metallkästen klar die bessere Wahl. Gut ist die Nummerierung der Stecker. Kein Wunderding - aber eben für den Anfang und nur gelegentlichen Gebrauch macht es sich bezahlt.

dJ
macht seine Aufgabe
de Jeff 28.01.2019
macht genau das was es soll, alles ok

Einfaches Multicore für den Probenraum
Werner955 08.12.2017
schafft Ordnung im Proberaum, wir haben 2 Stück verbaut.
Für den Proberaum OK, auf der Bühne wird es nicht lange halten.