the sssnake SXX8030

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 4.07. und Freitag, 5.07.
Ganz OK für Festinstallation
Lemmy0815 02.04.2014
Was nicht so toll ist: Die Metallstecker haben Plastikverschraubungen um die Zugentlastung zu klemmen. Diese Brechen sehr leicht, ob beim Drauftreten oder wenn in der Kabelkiste auch mal was hartes und schweres transportiert wird. Die Nummerrierung ist auch nicht besonders gut befestigt, geht leicht ab. Für Festinstallation ok, Tourbetrieb oder häufiges hin und herstecken würd ich nicht mehr damit machen!

LS
Irre günstig, aber auch irre billig
Lunatic Sound 19.10.2022
Ich gebe zwar keine sonderlich gute Bewertung, weil die Dinger einfach wirklich extrem dünn und fragil sind, aber zu dem Preis würde ich sie dennoch weiterempfehlen.

Also Preis-Leistung völlig angemessen. Man sollte sich aber im Klaren sein, dass man hier extreme Billigware ersteht. Dann passt das auch.

Gut fürs Geld
Hedde 29.05.2019
Die Multicore?s sind leider an den Lötstellen nicht so gut konfektioniert! Wir nutzen sie um unsere Gesplitteten In Ear Signale an den FOH weiter zu geben und hatten nach so 20 Shows das Problem das einige einen Wackler hatten. Konnten wir glücklicherweise mit neu Löten fixxen.

Preis Leistung in Ordnung
MDMS 23.07.2019
Stecker sind eher minderwertig zu bewerten.
Nach Austausch durch die üblichen Verdächtigen wenn es um hochwertige Stecker geht, absolut zu empfehlen.

JJ
Nicht immer sparen!
Jörg Jungbluth 29.10.2009
Nicht immer sollte man nur nach dem Preis schauen. Gerade bei Kabeln und Steckern, die unter Umständen mal viel strapaziert werden können. Sie müssen vor allem stabil sein. Die Stecker des SXX8030 sind das leider nicht. Sicherlich tut das Multicore in einer Festinstallation seinem Job. Mehr aber auch nicht.

Z
brauchbares Multicore für Studio
Zeljko 24.05.2018
Leider nur für Studio, für den rauhen Bühnenbetrieb ist die Qualität leider nicht so. 3 Gigs und die erste Leitung tot, nach weiteren 2 Gigs kam die zweite, jetzt stehts im Studio.

I
Nur gut für eine dauerhafte Verlegung
Ingold 01.12.2009
Ich wollte ein Kabel für den mobilen Einsatz zwischen DI-Box und Multicore haben. Doch bei diesem Kabel habe ich am falschen Ende gespart. Nach dem ersten Transport war schon die Hülle eines XLR-Steckers geplatzt. Die Stecker haben nur Kunststoffhüllen und die Zugentlastung ist etwas schwach.

Bei einer festen Verlegung hätte ich allerdings kein Problem mit dem Kabel.