seventy years logo

the sssnake MPP4030 4-fach Klinkenkabel

the sssnake MPP4030

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.07. und Freitag, 19.07.
MX
Achtung! Nichts für Anfänger oder empfindliches Equipment
Michael XXL 13.03.2021
Grundsätzlich scheint die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis okay, aber nach seltsamem Verhalten meines Setups (Helix LT und Röhrenverstärker) nach dem sorgfältigen Einstecken der Kabel habe ich diese mal durchgemessen und leider feststellen müssen, dass die Farben vertauscht waren und zwar paarweise!!!!!
Das kann auch mal nach hinten losgehen und Equipment kaputt machen, also Achtung:
Besser vor der ersten Verwendung durchmessen oder anderweitig testen.

Die rote Klinke...
Stefkon303 12.08.2018
...funktionierte nach kurze Zeit bzw. nach einigen umstecken am Mixer leider nicht mehr und baumelt da jetzt unbenutzt an der Peitsche herum. Sorry, dafür habe ich die Kabelpeitsche nicht gekauft und werde dies auch nicht wieder tun! Dann doch lieber reklamieren und hinter etwas nachzahlen für was hochwertigeres aus dem Thomann sortiment!

Positiv ist, das das Kabel schön lang ist und die anderen Klinken bis jetzt ihren Geist noch nicht aufgeben haben, mehr kann ich leider dazu nicht sagen!

Hm..
Fabian614 05.03.2015
Die Idee des Kabels ist ja schon mal gut. Sowas hab ich als Multicore-Variante noch nicht entdeckt. Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick auch noch okay. Ich nutze 2 dieser Kabel um von meinem MR816CSX Interface auf meinem Kopfhörerverstärker zu gehen. Kopfhörermix für 4 Leute in Stereo. Leider hatte ich jetzt schon öfters mal einen Ausfall einzelner Kanäle. Ich hab jetzt neue Kabel bestellt in der Hoffnung den Ausfall und Störgeräusche zu minimieren. Vllt, hatte ich auch einfach Pech mit meinem Kabel. Ich vermute das hier der eine oder andere Stecker einen internen Wackelkontakt hat, bzw. doch Kabelbruch?! Mal sehen.

Es ist ein günstiges Kabel
Monopuls 19.12.2013
... und deshalb nicht gut geschirmt und auch nicht für hochqualitative und anspruchsvolle Verkabelungen geeignet. Dessen sollte man sich bewusst sein.
Wer keine Einstreuung haben möchte, sollte dieses Kabel nicht unbedingt verwenden.

the sssnake MPP4030 4-fach Klinkenkabel