JD
Johnny DaFox 01.08.2022
Einsatzzweck: Gitarrenunterricht
Playback via Bluetooth-funktioniert einwandfrei
+ Akustikgitarre/ E-Gitarre
Hauptkritik ist der rumpelnde Bassbereich. Mit EQ u moderater Lautstärke ok. Hatte allerdings auch damit geliebäugelt, als Live Monitor zu nutzen. Starke Zweifel, dass der Pegel reicht. Bei Irrtum werde ich hier ergänzen/korrigieren.
Zugehörige Tasche ist ebenfalls ok. Bin allerdings vorsichtig beim ein-/auspacken wg. fragiler Potis. Schön wären Ösen für Tragegurt gewesen.

Was Kleines für's Wohnzimmer
Sangeet 27.09.2023
Die Box hat einiges an Anschlussmöglichkeiten und ein paar ganz gut klingende Effekte. Für Zuhause ist sie ein kompaktes und brauchbares Verstärkerchen. Für einen Auftritt vor Publikum würde ich dann doch lieber eine kräftigere Box wählen, wenn es nicht mucksmäuschenstill im (kleinen) Raum ist. Ich habe sie trotzdem behalten, weil ich sie für Wohnzimmerspielerein ganz o.k. finde und sie außerdem auch zum Musikhören nutzen kann.