the box pro DSP 115

Versand bis voraussichtlich Samstag, 29.06.
Musste bereits repariert werden
LuLightner 27.01.2020
Durch einen Verarbeitungsfehler (Fehler von Thomann Techniker zugegeben) ging eine Lötstelle auf. Dabei wurde der Sub der Box geschossen. Das ganze während eines Auftritts. Durch die Überlast ging dann auch die zweite Box in die Knie. Da war mir dann nicht mehr zu lachen, als nur noch die Subwoofer einen Ton ausspuckten und das Zelt mit 200 Leuten voll war. Konnte aber innerhalb 15 Minuten von Bekannten zwei Boxen ausleihen (das ganze um 2 Uhr nachts) Vielen Dank an dieser Stelle, sollte er diese Bewertung sehen.
Thomann tauschte aber im Eiltempo (benötigte die beiden Boxen am nächsten Wochenende wieder) die kaputten Komponente aus. Die eine wurde auf Garantie und die zweite auf Kulanz repariert.

Die Boxen bringen guten Sound, sind schnell aufgebaut und relativ leicht. Bei diesem Preis gibt es nicht viel auszusetzen. Dennoch werde ich beim nächsten Kauf auf eine teurere Alternative setzen.

Lautsprecher mit mäßigen Klangbild
Soundmacher 23.12.2018
Für Partymusik ist das Gerät ok.
Nachteil: Viel Rauschen im "Leerlauf