TDrum 22" Bass Drum Trigger Mesh Fell

TDrum 22" Trigger Mesh Head Bass

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
TDRUM 22" Trigger Mesh Fell Bass
Heart-Rocker 05.07.2010
Das Stummschalten eines Schlagzeuges und die elektrische Abnahme ist immer nur mit Abstrichen möglich. Als erstes einmal: Benutzt dieses Fell NIEMALS mit normalen Beatern ohne zusätzlichen Schutz!!! denn die Lebensdauer beträgt dann ungefähr 30 min. Es gibt von TDRUM einen speziellen Patch zum aufkleben, dann kann man normale Beater verwenden. Plan B ist es sich den speziellen tennisballartigen Beater von TDRUM anzuschaffen.

Zur Bespielbarkeit ist zu sagen, dass dieses Fell sehr federt und niemals mit einem normalen Fell vergleichbar ist. Ich habe um diese Schwingungen, auch zu Gunsten des Triggerverhaltens, zu minimieren, Schaumstoff hinter das Fell befestigt. Aber optimal ist das auch nicht.

Eine Alternative wird hier leider nicht angebten, jedoch gibt es auch doppellagige Meshheads auf dem Markt, die ein besseres Spielgefühl versprechen.

Fehlinvestition
Martin861 16.02.2010
Also dieses Mesh-Fell konnte mich gar nicht überzeugen. Vom Rebound her komplett "anders" wie ein normales Fell und die Haltbarkeit läßt schwer zu wünschen übrig. OK, ich spiele zeimlich hart, abr dass das Fell schon bei der zweiten Probe den Geist aufgibt und einfach so reißt, dass gefällt mir gar nicht.

Da bleibe ich lieber bei meinen alten Fellen.

Gut aber schade
David239 26.06.2010
Ich muss sagen, dass dieses Mesh Fell nicht schlecht ist in sachen bespielbarkeit. Allerdings ist es sehr ärgerlich, dass es nach 30 min spielen ein Loch produziert.Kurz: Es waren schöne 30min, aber ich hätte gerne länger gespielt!

TDrum 22" Bass Drum Trigger Mesh Fell