TC-Helicon GO GUITAR

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 27.06.
Gute Wahl
Steve68 01.12.2020
Um unseren Gottesdienst Online stellen zu können nehmen wir Ihn mit einem Iphone auf. Dabei war das Handymikrofon mit der Aufgabe überfordert. Mit diesem Adapter können wir jetzt das Signal vom Mischpult an das Iphone schicken und die Aufnahmen sind jetzt richtig gut. Um das Iphone anzuschliessen braucht man allerdings noch einen Adapter um den TRRS Stecker anschliessen zu können.

i
LiveStreaming direkt aus dem DJ Mixer
idnasaerdna 15.04.2020
Ich verwende das TC-Helicon GO GUITAR Interface, um Livestreams unkompliziert mit meinem Smartphone aufzuzeichnen.
Dafür verkabele ich meinen DJ-Mixer mit einem Chinch auf 6,3mm Klinke Kabel zum TC-Helicon. Das Gerät verbinde ich dann mit der Klinkenbuchse meines Smartphones – funktioniert einwandfrei und ohne hörbare Latenz. Klare Kaufempfehlung!

Ca
Gutes handliches Gerät
Carlo aus C-R 10.08.2021
Benutze das Teil unterwegs und auf Reisen. Erfüllt voll die Erwartungen und lässt keine Wünsche übrig.

p
Einfach Einfach.
pcpanik 05.10.2019
Wirklich einfach und ohne Batterien:
1) Gitarre mit Instrumentenkabel anschließen (kein Stereo/Balanced benutzen, das funktioniert nicht!)
2) in den 3.5mm Eingang des iPad einstecken
3) Kopfhörer einstöpseln
4) GarageBand oder ähnliche App auf Monitor-Ausgabe stellen und loslegen.

Für mich zum lernen mit der App Yousician am iPad absolut funktional. Klappt mit der Harley Benton Western Gitarre D-120CE mit ihrem integriertem Piezo Abnehmer einwandfrei.

E-Gitarre und E-Bass verhalten sich ebenfalls Problemlos. Daher volle Empfehlung.

Tolles Produkt
ThomasRe 14.09.2020
Funktioniert super mit der Bass Gitarre. Kann das Produkt nur weiter empfehlen. Keine negativen Punkte.

Toll und günstig
Gerhard483 26.07.2020
Verwende es mit iPad und Amplitube Acoustic sowie Quantiloop.
Tolles und einfaches Tool. Kein Stromverbrauch!

o
Ein Schritt weiter
oliroem 10.05.2020
Für Hobby Musiker die zum Sound ihrer Lieblings Gitarristen jammen wollen...ein absolut geiles Teil. Einfach die App (z.B. Tonebridge) runterladen, Gitarre ein "pluggen" und los geht es!

Richtig gut
HerSascha 08.04.2021
Das Produkt ich habe angekauft und verschenken nach meinen kumpel und er ist zufrieden

R&
Einfach genial!
RocKoko & Co. 12.12.2023
Schnell, kompakt & verständlich! Allerdings ist der Vorverstärker nicht mit demjenigen von Focusrite zu vergleichen ;)