TC-Helicon GO GUITAR

Versand bis voraussichtlich Samstag, 6.07.
Nicht für Android geeignet
Glaen 21.06.2020
Hallo zusammen, leider ist die Latenz von Gitarre zu Kopfhörer auf Android Geräten (getestet mit Huawei P10) viel zu hoch um ein effektives Spielen zu ermöglichen.
Es ist also ein deutlicher Zeitunterschied zwischen dem Anspielen der Saite und dem Ton auf dem Kopfhörer zu verspüren.

Das Problem wird auch öfters im Internet beschrieben und liegt wahrscheinlich an Android und der Analog <-> Digital Konvertierung des AUX-Anschlusses.

Bei iPhone soll es besser funktionieren - kann ich aber nicht testen. ;)

f
zu große latenz
flipside 04.11.2020
im Wohnzimmer/Arbeitszimmer am PC mal schnell etwas auf der Git spielen und aufnehmen, war der Gedanke. Ist aber nicht. Die Latenz ist zu schlecht, liegt bei Android sogar bei über 45 ms auch am PC mit ASIO immer noch deutlich hörbar. hab keine Apfelprodukte, da solls angeblich besser sein?
Geht zurück.